Ameisen in meinem Zimmer zuhauf - was wollen die?

...komplette Frage anzeigen Hier ein Bild von der Ecke, wo die Ameisen herzukommen scheinen. Vllt hilft es. - (Wohnung, Mietrecht, Insekten)

3 Antworten

Stell ein paar Ameisenköderdosen auf.

Das dauert ein paar Tage dann ist das Nest verendet und du hast wieder Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SimmeGo 29.07.2016, 13:45

Die Dose, die ich aufgestellt habe, hat nicht wirklich geholfen. Ich habe mir aber Insektenspray besorgt, das hat geholfen.

0

Bei mir wurde der ganze balkon bevölkert unf ich wohn im 2tem stock.Ich hab genau das gleiche problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ingwer16 20.07.2016, 23:14

Bin grundsätzlich kein " Giftfan " , mir ging es heuer auch so , hab mir Baygon von Bayer gekauft . Hat geholfen

0

das ist bitter :/ backpulver verscheucht die

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hhhffhb 20.07.2016, 23:17

BACKtolife, war klar das du das sagst 😂

0
backtolife 20.07.2016, 23:20

haha im ernst😂 dann halt natron... das ist nicht in meinem namen

0

Was möchtest Du wissen?