Ameisen im Haus - Woher und wie bekämpfen?

3 Antworten

Du kannst sie mit Kaiser Natron bekämpfen hab ich mal gehört und auch an undichte Stellen streuen sodass sie nicht rein kommen..

Sorry, aber im Moment gibt es keine Ameisen. Wenigstens nicht in Deutschland..

behindert?

0

ich bekämpfe ameisen erfolgreich mit zimt

Warum sind im neuen Haus Ameisen?

Hey,

ich bin erst vor 3 Wochen umgezogen und jetzt habe ich Ameisen im haus (hatte das Problem in andern Häusern nie). Sie sind seltsamerweise nicht in der Küche, sondern im Schlafzimmer.

Woher kommen die und warum ist das Problem in dem Haus und nicht in anderen Häusern? Ich habe kein Essen oder sonstiges rumstehen

...zur Frage

Was kostet ein Umzug mit einer Umzugsfirma? Habt Ihr Erfahrungen damit?

Meine beiden Kinder und ich ziehen von einer DHH in ein EFH um. Wir haben zwei Kinderzimmer, Schlafzimmer, Wohn- und Esszimmer und ein Arbeitszimmer umzuziehen. Dazu kommen diverse Kleinigkeiten im Keller und viiiele, viele Kisten mit Büchern, Spielen, Krimskrams und Klamotten. Die will ich aber größtenteils selber hin -und herfahren.

Ich hab ein Angebot bekommen für 38 cbm. Dahinter stand in Klammern : laut Ihren Angaben. Das macht mich unruhig, weil ich gelesen habe, dass Umzugsfirmen gerne damit arbeiten, im Anschluß eine horrende Rechnung zu präsentieren, wenn der Umzug mehr umfasst hat, als vorher ausgemacht war. Nur, woher soll ich wissen wieviel cbm ich brauche????? Mir persönlich gehts im Allgemeinen darum, dass mir mein neues Schlafzimmer und die Kindermöbel ab- und aufgebaut werden!!!!! Primär deswegen will ich eine Firma haben, die das erledigt. Und die sonstigen Möbel hin und herschleppt. Die Kisten würd zum großen Teil ich mit Freunden wegfahren. Habt Ihr Erfahrungen gemacht, was so ein Umzug kostet?? Zwischen dem alten und neuen Haus liegen 6 km.

...zur Frage

Ameisenstraße im Haus!

Ich habe gerade entdeckt das wir Ameisen im Haus haben sie kommen aus der Küche und führen am Teppich entlang zur Terassentür. Habt ihr einen Rat für mich wie ich die Ameisen bekämpfen kann?

...zur Frage

Wie bekämpfe ich Ameisen im Aussenbereich?

Rund ums Haus sind immer vielen Ameisen die unsere Pflastersteine unterhöhlen. Das ist lästig und die Pflasterung muss ständig angehoben werden. Wie kann man sie ohne Chemie bekämpfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?