Ameisen -- Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt jetzt drauf an, wo sich Ein Zimmer befindet, solltest Du Dich mitten im Ausbreitungsgebiet von Monomorium trageri befinden, kann ich Dir nur viel Glück wünschen, ansonsten einfach abwarten, bis es draussen wärmer wird und dort auch wieder was zu beissen gibt, dann gehen sie nämlich auch vorweigend wieder dort hin.

Es sei denn Du hast ein Nest irgendwo im Haus, dann sollte man aber mal nachsehen, wo sich der Schaden befindet, denn in einem "gesunden" Bauwerk nisten sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suchen, finden , töten
Du musst die quelle finden
Und die quelle sichern mit insektenspray und spachtelmasse oder was auch immer wenns zb ein loch ist:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Drogeriemärkten gibt es Ameisenköder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ahh endlich sind meine Soldaten eingedrungen! Ich beanspruche dein Zimmer als mein Eigentum jeglicher widerstand führt zu mehr Ameisen !!!

Jetzt ernsthaft:

Ruf mal den Kammerjäger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit Lavendelöl :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?