ameise im ohr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich hatte mal wirklich eine Ameise im Ohr- das war ein derart lautes gekratze im Ohr da geht garnix, nur sofort mit einem Ohrstäbchen relativ behutsam herausholen- hat geklappt puhhhhh. Also glaube ich nicht, daß du eine Ameise im Ohr hast. Geh zum Arzt und laß reinschauen- entweder ist Wasser drin- aber es könnte auch ein gehörsturz sein. JG Omasusi

Eventuell hat sie ja das Trommelfell beschädigt. Sollte sich das nicht legen würde ich zum Arzt gehen

Arzt. Und nicht mit dem Sauger!

"Flattern im Ohr" - was kann das sein?

Hi Leute,

seit ca. 2-3 Tagen hab ich ne Art "flattern" im rechten Ohr. Können das die Nerven sein? Es fühlt sich so an, als würd das Trommelfell flattern oder so... mir fällt kein andrer Begriff dafür ein. Es tut nicht weh oder so, aber es ist teilweise schon nervig.

Wenn ich Liegestütze mache, dann hab ich 5 Minuten Ruhe - dann fängt es wieder an.

Hm... morgens ist es besonders extrem (wie gesagt erst seit 2 Tagen) und wenn ich dann aufgestanden bin und Kaffee getrunken habe gehts wieder.

Kann mir jemand sagen was das sein könnte?

...zur Frage

Gehörschäden nach Ultraschallbehandlung?

Ich hatte gestern eine Ultraschallbehandlung und das Geräusch war schrecklich! Dann plötzlich in der Nacht bekam ich dieses Geräusch ins Ohr, ich hatte Nach der Behandlung Kopfschmerzen und dann einen stechenden Schmerz und ein dumpfes Gefühl im Ohr, ich hör auf dem rechten Ohr auch schlechter. Geht das vorbei?

...zur Frage

Dumpfes Gefühl im Ohr und Zahnschmerzen

Hallo. Seit vorgestern Morgen habe ich ein dumpfes Gefühl im rechten Ohr und höre wie als hätte ich Wasser im Ohr (Was ich definitiv nicht habe, weil ich davor gar nicht in Kontakt mit Wasser kam) Wenn es ruhig ist nehme ich auch ein rauschen wahr. Am Tag zuvor hatte ich auf der rechten Seite Zahnschmerzen, könnte das einen Zusammenhang haben? Nachdem ich wegen den Zahnschmerzen eine Tablette genommen hatte wahr ich beim Zahnarzt, der mir gesagt hat, dass er vermutet, dass mit auf der rechten Seite ein Weisheitszahn wächst. Könnte da ein Zusammenhang bestehen? Schmerzen habe ich keine am Ohr und die Zahnschmerzen haben auch aufgehört. Ich hoffe jemand kann mir sagen, was das zu bedeuten hat ^.^

Danke im Voraus LG

...zur Frage

Dumpfes Gefühl und druck im Ohr?

Hey, ich war letztens fast 25h feiern. Und seitdem (seit 2 Tagen) habe ich so ein Druck im linken Ohr bzw. dumpfes Gefühl und höre viel schlechter. Jedoch wenn ich mit dem Kopf nach unten gucke höre ich wieder ganz normal. Was kann das sein und kennt das vielleicht jemand?

...zur Frage

Nach dem säubern der Ohren mit Wattestäbchen Dumpfes Gefühl--->Weshalb?

Hallo! ich habe heute Morgen mein Ohr mit Wattestäbchen gesäubert jetzt habe ich ein dumpfes Gefühl im Ohr und höre schlechter. Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Plötzlich dumpfes hörgefühl was ist mit mein ohr passiert?

Hallo leute ich hatte mich am Sonntag abend stark aufgeregt und seit dem höre ich an einem ohr Plötzlich dumpf was ist mit mein ohr passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?