amdkmdap Anzeigetreiber?

1 Antwort

Aktualisiere deinen Grafiktreiber.
amdkmdap ist der AMD Grafiktreiber.

pc plötzlich neu gestartet - kernel Power 41 error?

hallo, PC ging gerade einfach aus und startete sich direkt neu (erst fror alles ein, dann hing der Sound, dann neustart).

Ergebnisanzeige sagt: KRITISCH: Kernel Power 41

Woran kann es liegen? habe vor 2 Monaten erst ein neues NT gekauft (beQuiet 400W)

...zur Frage

PC startet mitten in The Witcher 3 neu, was tun?

Hi,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem das sich mein PC manchmal einfach Neustartet wenn ich gerade mitten beim Spielen bin ( ist bis jetzt nur in The Witcher 3 passiert ).

Ich habe eine MSI GTX 980 ti , einen Xeon 1230 v3 und dazu eine ARCTIC Liquid Freezer 240 verbaut. Das alles wird angetrieben von meinem 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold Netzteil angetrieben.

Alles auf einem Asrock H87 Pro4 Mainboard.

Ich spiele immer im OC bzw Gaming Modus per MSI Gaming APP. Und meine Gehäuselüfter lasse ich immer auf vollster Stufe laufen wenn ich Spiele.

Habt ihr eine Idee an was es liegen könnte?

Ach und ich habe auch schon in der Ereignisanzeige geschaut und da steht sehr sehr oft bei kritisch: "Kernel Power / Ereignis ID 41 / Aufgabenkategorie 63"

Ist mir vorher noch nie passiert.

Falls Ihr mir weiterhelfen könnt, immer her damit.

Liebe Grüße user13372012

...zur Frage

Anzeigetreiber reagiert nicht mehr.. Hilfe!?

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber ''NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 368,81'' regiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Der Zugriff auf Grafikhardware wurde für die Anwendung blockier. Der Zugriff auf Grafikhardware wurde für die Anwendung RocketLeague.e blockiert.

Hallo zusammen, das sind die beiden Fehlermeldungen die ich bekomme. Mein Bildschirm wird wenn ich am spielen bin ab und zu grau so 1 - 2 mal am Tag. Wenn ich durch Tastenkombinationen in den Task Manager komme wird der Bildschirm blau und nach einiger Zeit komme ich wieder in meinen Desktop.. die Anwendungen sind nicht geschlossen . Ich kann jede dieser Anwendungen schließen bis auf das zuvor gespielte Spiel. Dann erscheinen ein paar mal die oben genannten Meldungen unten rechts in der Ecke. Nur ein Neustart hilft da. Kann mir jemand sagen, ob er oder sie weiß wie ich das beheben kann ? Danke schon mal im voraus :D

...zur Frage

Laptop friert nach kurzer Zeit ein. Was ist da los?

Mein Acer Laptop friert kurz nach dem starten ein. Manchmal dauert es länger manchmal sofort nach dem Eingeben des Passworts. Erstaunlicherweise friert mein Laptop deutlich schneller ein wenn er Internetverbindung hat. Wenn mein Computer diese nicht hat dauert es viel länger als mit. Wenn ich nach dem Ausschalten in die Ereignisanzeige schaue, dann stehen dort zur Zeit des Absturzes sehr viele (um die 20 oder mehr) Warnungen darüber das der Anzeigetreiber “nlddmkm“ nicht mehr reagiert und wiederhergestellt wurde. Was kann ich da jetzt machen? Oder ist dieser Laptop eine “vergessene Seele“? Bitte um schnelle Antwort!

...zur Frage

Fallout 4 stürzt immer ab?

Hallo bei mir stürzt Fallout 4 nach ca. 10 Minuten immer ab woran könnte das liegen mein pc zeigt immer an das der anzeigetreiber nach einem Fehler wiederhergestellt wurde (AMD driver) mein Treiber ist aktuell (hab im pc ne Radeon 7870 ghz, AMD phenom II x4 b50, win 7 64Bit und 16gb RAM oder so auf jeden Fall genug) ich weiß das ist nicht gerade der beste pc aber es hat eigentlich davor immer geklappt mit Fallout nur jetzt stürzt es immer ab im fenstermodus, als Administrator ausführen und im kompatibilitätodus ausführen hab ich auch schon probiert Danke im Voraus

...zur Frage

Bei Anschluss von Webcam Bluescreen

Seid ein paar Tagen hab ich beim anschluss der webcam, bzw. der auswahl und aktivierung (z.B in skype) das problem, das der pc dann sofort crashed, bluescreen kommt und ich neustarten muss. In der Ereignisanzeige steht dann nur das es n kritischer Fehler, Quelle: Kernel-Power und Ereignis-ID 41 ist. Die Probleme hatte ich vorher nie und hab auch nichts verändert....

PS: Wenn ich die Webcam beim Start schon angeschlossen habe geht alles ohne Probleme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?