Amd zum zocken und schneiden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der pc ist unglaublich überteuert. Stell dir lieber einen auf mindfactory zusammen. Die Grafikkarte taugt zum Gamen nichts und der Prozessor ist auch nicht wirklich stark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langlebig gewiss nicht. Für bescheidenere Ansprüche derzeit aber noch ausreichend. Würde dennoch lieber noch etwas sparen und nen Intel holen. Als Grafik dann vielleicht ne 480. Das wäre dann schon eher langlebig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das der link so nicht funktioniert hast du ja schon mitbekommen. die seite speichert ganz einfach die änderungen die du am pc machst nicht im link, also hilft uns das nichts, du musst die konfiguration in allen einzelteilen hier nochmals als entweder frage oder antwort posten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlechter kann man den PC um das Geld nicht machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wissensfrager9
05.08.2016, 19:30

Meine Werte wurden resetet als ich den Link kopiert habe

0

Was möchtest Du wissen?