AMD x4 860k übertakten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe AMD Overdrive installiert und den Prozessor auf 4.5ghz getaktet du musst aber auch auf die Temperatur schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GutGefrag 06.06.2016, 12:34

Logisch, meine frage war, ob das mit dem Mainboard hinhaut.

0
DerTyp2030 16.06.2016, 16:50
@GutGefrag

Klar warum sollte es nicht der prozessor ist mit einem K versehen

0

Mein X4 860k läuft bei mir stabil auf 4.2GHz mit 1.3250V cpu vid und 1.1375V nb vid. Da geht warscheinlich noch mehr. Aber ich war dann zu faul zum weiter testen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SeppiMontana 03.05.2016, 04:47

einfach diese Werte im Bios einstellen. mit dem entsprechenden Multiplikator. wichtig dabei den boost ausschalten und spread spectrum auch aus.

0
GutGefrag 03.05.2016, 15:03

Also brauch man bei AMD nicht wie bei Intel nen anderen Chipsatz?

0
SeppiMontana 05.05.2016, 11:07

nicht das ich wüsste. Ich hab a88x der wurde halt speziell für Kaveri gemacht

0

Ja das geht bei dem wie frag einfach Google der ist schlau ;) 

Es gibt tausende Seiten die Beschrieben wie es geht da brauch man das nicht alles wiederholen :)

PS AMD Overdrive

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GutGefrag 03.05.2016, 18:29

Hab jetzt keine gefunden, daher hab ich ja gefragt, wäre cool wenn du mir es erklären könntest.

0

Was möchtest Du wissen?