amd x4 860k oder 880k?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Theorie ja,

ist Geschmackssache, ich selbst bin kein Fan von übertakteten CPU aber das sollte jeder selbst entscheiden. Wobei ich sagen würde bei einem Preisunterschied von 69,85€ zu 82,53€ würde ich den größeren also den 880K nehmen da 12 Euro den Braten denke ich nicht fett machen und den kann man ja auch noch Übertakten :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kaen011 28.09.2016, 15:53

Könntest du mir die Theorie mal erklären? Alle Prozessoren sind gleich und es kommst nur auf die Ghz zahl an? 

Weiterhin ist das eine Preissteigerung von 15%

0

Nein wie kommst du darauf? Wenn du einen VW polo auf 4500 Umdrehungen bringst fährt er doch auch nicht so schnell wie ein Posche mit 4500 Umdrehungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?