AMD Wraith Prism Kühler laut?

2 Antworten

Wenn deine CPU übertaktet werden soll, dann lieber auf einen leistungsstärkeren von beQuiet! zurückgreifen. Ich selbst habe den AMD Wraith Prism Kühler und bin damit farblich als auch akustisch zufrieden, wenn du das wenige vor sich hin rödeln (was ja bei jedem Kühler dabei ist) ausblenden kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man sollte den kühler eigentlich kaum hören bis garnicht

@Lxrry7

Das geht nicht. Dann muss der Lüfter entweder extrem groß sein und sich verdammt langsam drehen oder du hast eben Geräusche.

@JoJoMan05

Meinen BeQuiet Pure Rock kann ich im normalen Betrieb nicht hören. Und wenn der Rechner kräftig gefordert wird, ist es eher die Grafikkarte, die sich bemerkbar macht und alles andere übertönt.

@Basstom

das is klar. BeQuiet! Verbaut ja auch gute, leise Lüfter.

Ich hab den Coolermaster Hyper 212 RGB Black Edition und bin sehr zufrieden damit

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren