AMD wirklich schlechter als Intel?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

AMD ist nicht schlechter als Intel! 60%
stimmt, AMD ist schlechter! 40%

2 Antworten

stimmt, AMD ist schlechter!

Natürlich ist AMD schlechter als Intel. Andere Behauptungen sind objektiv falsch und bis zur Lächerlichkeit peinlich. Natürlich sind sie billiger als Intelprozessoren, doch mehr würde ein geistig gesunder Mensch für diesen Unfug auch nicht ausgeben. Man bedenke nur die ersten Phenomprozessoren. Selbst wenn ich bei meinem damaligen Q6600 drei Kerne abgeschalten hätte wäre dieser noch schneller als diese Quadcoremoppel von AMD gewesen. :D AMD baut Prozessoren für die Unterschicht, denn irgendwo will ja auch der Hartz IV Empfänger sein Geld ausgeben. Wenn man es sich aber irgendwie leisten kann, dann sollte man zum Intel greifen. Man erhält ordentliche Leistung zu einem fairen Preis. Mein i7 war vielleicht teurer als die Siliziumklumpen von AMD, aber er ist jeden Cent wert gewesen.

AMD ist nicht schlechter als Intel!

Leistung ist gleich. Worin Intel überlegen ist ist die Hitzentwicklung und der Stromverbrauch.

Was möchtest Du wissen?