AMD Wasserkühlung?

2 Antworten

Jap. Der Kraken x62 passt auf den R7 1800X. 

Der Kraken ist also AM4 fähig. Das kannst du aber auch ganz einfach selbst googlen :P 

VISHERA HÄLT SICH WOHL FÜR GAAAAANZ KLUG! 🖕🖕

0
@Drukuh

Nö, eigentlich nicht. Aber das ist etwas was so ziemlich jeder mithilfe von Google und 2 Augen selbst herausfinden könnte. 

Aber ich habe dir trotzdem gerne geholfen. Vielen Dank für deine Wertschätzung. 

0
@Drukuh

Wer zu dumm/faul für Google ist, muss einfach darauf hingewiesen werden, ganz einfach.

1

Sockel vergleichen -> Antwort finden

Dauert ein paar Minuten.

Für manche Leute anscheinend zu schwer :P 

0

All in one Wasserkühlung schläuche zu Hard Tubing Schläuche austauschen?

Hallo ich möchte mir eine NZXT Wasserkühlung holen und dann die Schläuche zu Hard Tubing schläuche austauschen funktioniert das ?

WaKü: https://www.amazon.de/Nzxt-Kraken-Wasserkühlung-X62-280mm/dp/B06XS9QNPS/ref=pd_sim_147_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=WTK2QX7M2QJRA7KQ75FJ

...zur Frage

Passt die NZXT Kraken X52 oder X62 in das Silent-Base-(00 Gehäuse auf einen i7 7700K?

...zur Frage

NZXT S340 Elite Gehäuse gut?

Ich habe momentan eine Silent Base 800. Jedoch habe ich eine NZXT Kraken X62 und die passt nur oben rein. Durch die schlechte Kühlung oben wird meine CPU einfach sehr schlecht gekühlt. Jetzt würde ich mir gerne ein neues Gehäuse kaufen und das alte ich sag mal für vielleicht 40-50€ verkaufen. Da man den Radiator dann eben vorne einbauen kann dürfte es besser sein. Allgemein finde ich diese Gehäuse optisch sehr ansprechend. Meint ihr das ist gut?

...zur Frage

passt die Nzxt kraken auf das ROG Strix B350-f Motherboard?

ich wollte mir einen pc bauen. kann mir jemand sagen ob die konstallation passt ?

Asus ROG Strix B350-F Gaming Mainboard Sockel AM4

Asus ROG Strix GeForce GTX1080-A8G Gaming Grafikkarte 

AMD Ryzen 5 1600x Prozessor

Seagate ST4000DM004 interne Festplatte Barracuda 4 TB

Nzxt Kraken Wasserkühlung X62, 280mm

Thermaltake Smart RGB 700W PC-Netzteil

Corsair Crystal 570X RGB PC-Gehäuse

Corsair Vengeance RGB 16GB (2x8GB) DDR4 3000MHz

...zur Frage

Passt die NZXT Kraken X62 in das Gehäuse: Silent Base 800?

Ich finde nicht viel zu den Bemessungen. Es sollte passen aber dann irgendwie knapp werden habe ich gehört. Da ich ja auch solche Kühlkörper auf meinem Mainboard(Z270 Gaming Pro Carbon) habe wird das wirklich knapp.Da man bei einem 240Radiator(NZXT Kraken X52) das irgendwie nochmal oben verschieben kann sollte es kein Probleme mit dern Kühlkörpern geben. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher was ich mir kaufen soll. Gibt es einen großen Unterschied von der Kühlung her wenn der Radiator größer ist? Ich weiß nicht ob der Radiator in den Deckel passt. Das wär nämlich sonst noch eine Option.

...zur Frage

Reicht ein 120mm Wasserkühlung für den ryzen 5 1600?

Es sollte leise sein, und ich würde den Prozessor gerne übertakten. Oder wäre die 240 so viel notwendiger, weil dann müsste ich ein Lüfter ausbauen und das fände ich schade 

https://www.amazon.de/Nzxt-Kraken-Wasserk%C3%BChlung-X62-280mm/dp/B07B9L5DYD/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1524475630&sr=8-2&keywords=kraken&th=1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?