AMD Umschaltbare Grafiken Fehler

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War bei mir früher auch so: ABER es gibt da mehrere möglichkeiten, alle müssten funktionieren, probier sie aus: 1. geh auf diese Seite (Programm, damit du deine Treiber aktualisieren kannst): http://www.chip.de/downloads/SlimDrivers_44659095.html

  1. Evtl. musst die GraKa neu installieren.

  2. aktualisiere mal auf der amd-seite deinen/deine GraKa/Treiber auf: support.amd.com/de-de/download

  3. Benutz Tante Google^^

lg PS: Ich hoffe mal, dass ich dein Problem richtig verstanden habe :P

Hey da man im laptop keine graka oder sonst was ausbauen kann,installieren mal den treiber neu von der nvidia Seite.Im BIOS gibt es eine Einstellung wo steht dynamics switchtable graphics glaube so heißt sie schau mal auf was das steht denn da kann man auch auswählen ob man immer die leistungsstarke Grafikkarte haben will. Mfg

Was möchtest Du wissen?