AMD Treiber noch installieren oder sind die schon da?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Windows 10 sorgt eigenständig für aktuelle Grafiktreiber. Ich würde das aber abstellen und eigenhändig die Kontrolle übernehmen.

Ansonsten vergleich die Versionsnummer mit der aktuellen von der AMDseite. Und warte evtl ab, ob die SPiele mit dem Treiber sauber laufen. Wenn ja, kein Grund etwas zu ändern.

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Ger%C3%A4tetreiber\_Treibersoftware\_%C3%BCber\_Windows\_Update\_deaktivieren\_Windows\_10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YetiHelp
01.07.2016, 13:31

Ich kann den Treiber beispielsweise nicht aktualisieren , es wird mir gesagt, dass dafür eine datei fehlt.

0
Kommentar von YetiHelp
01.07.2016, 13:44

Sollte ich die treiber reinstallieren ? Wie deinstalliert man die amd treiber ? 0: ist da was zu beachten ?

0

Was möchtest Du wissen?