AMD-Treiber enthält Archivbombe! Was tun?

1 Antwort

Hab ich auch , die exe löschen :) alles gut !

Muss ich für ein gutes Anti-Viren-Programm Geld ausgeben?

falls nein:

welches kostenlose Anti-Viren-Programm würdet ihr mir empfehlen?

(PC versteht sich)

...zur Frage

Lenovo Z50-70 zeigt falsche Grafikkarte an oder glücklicher Zufall?

Habe meiner Mutter einen Laptop für den Alltag gekauft, nach einigen bekannten BIOS Problemen die ich behoben habe läuft das Teil endlich wieder.

Das Gerät hat 299€ gekostet, Prozessor ist ein AMD A8 Grafikkarte eine Radeon R5.

Im Gerätemanager werden zwei Grafikkarten angezeigt: AMD Radeon (TM) R5 Graphics AMD Radeon R6 M255DX

Was hat die R6 dort verloren? Die gibt es doch eigentlich nur in etwas leistungsstärkeren Geräten? In der Produktbeschreibung stand nichts von dieser Grafikkarte, die wurde vor dem BIOS Update auch schon dort angezeigt.

Ich bin erst wegen DriveBooster auf die Grafikkarte aufmerksam geworden weil dieser die Treiber der R6 M255DX verlangte.

Ist dies ein Fehler von DriverBooster? Könnte es sein das die Grafikkarte nur als R6 angezeigt wird weil DriverBooster die falschen Treiber "klar gemacht" hat?

Gruß Maik!

...zur Frage

was bewirk die Datei drop.agent.zooeu?

Hallo, ich habe im Virenscanner nun seit tagen eine Warnung, das mein Gerät Viren oder Maleware enthält. Dies in Form der Datei drop.agent.zooeu .

Wenn ich diese allerdings (im Virenprogramm angezeigt) deinstallieren / löschen will möchte der den ganzen Ordner "Eigene Datein" löschen, was natürlich anschließend vom system verhndert wird.

Selbst wenn ich in den eigenen Datein nach drop, agent, zooeu oder der ganzen datei suche bekomme ich keine Treffer.

Kann mir jemand weiterhelfen??

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Wie bringe ich zip Dateien auf Linux Mint zum laufen?

Hallo Community!

Ich würde gern für meine AMD Grafikkarte einen Treiber auf Linux Mint installieren (http://support.amd.com/en-us/download/desktop?os=Linux+x86#). Allerdings ist dieser eine ZIP Datei und beim öffnen mit der Paketverwaltung ist erscheint eine Fehlermeldung. Was soll ich tun?

L.G. Ein verzweifelter Linux Noob

...zur Frage

Windows 10: AMD Treiber nicht installiert oder wird nicht erkannt?

Hallo,

Ich habe bei meinem Windows 10 Pc folgendes Problem: Als ich letzte Woche Freitag nach hause kam und den Laptop hochfahren wollte, ist er nicht mehr hochgefahren von einem tag auf den nächsten. Ich habe dann vom pc selbst einen Weg ins Bios bekommen und er hat mir viele Sachen angeboten das Problem zu beheben. Ich habe sehr viele verschiedene Sachen ausprobiert, darunter die Wiederherstellung zu einem bestimmten Datum usw. Jedoch kam ich nur wieder in die normale Bedienung durch den Abgesicherten Modus. Das Problem scheint jedoch an der Grafikkarte zu liegen oder an den Grafiktreibern. Jedoch hab ich so vieles schon ausprobiert von Freitag an und es ist nichts passiert, er hat mir wie auf dem Bild genau diese Meldung bei jedem Hochfahren angezeigt usw...

Folgendes habe ich probiert:

-Grafiktreiber aktualisieren und auf den neuesten Stand bringen

-Grafiktreiber deinstallieren und pc neu starten

-Computer neu aufsetzen aber die privaten Daten sind erhalten geblieben und Windows wurde neu installiert

-mit dem Anti-Viren Programm nach Viren gesucht die eventuell etwas blockieren könnten

-AMD-Treiber über die Website heruntergeladen und installiert

-fehlende .dll Dateien ersetzt(leider nocht nicht alle, das sind einfach zu viele auf einmal)....

Es sind einfach zu viele Dinge, die mir nciht alle gerade einfallen alles aufzuzählen, aber dennoch war es dem pc egal was ich versucht habe zu ändern, er hat mir jedes mal diese Meldung gezeigt. Jetzt noch kurz zu den Daten: Ich habe einen Acer Laptop, der zuvor Windows 7 drauf hatte. Windows 10 habe ich schon eine halbe Ewigkeit ohne beschwerden auf dem Pc, und dann kommt an einem Tag so eine Meldung. Grafikkarte: "AMD Radeon HD 6250G" und "AMD Radeon 7400M Series". Prozessoren: "AMD A6-3420M APU with Radeon(tm) HD Graphics"

Ich hoffe sehr, dass jemand mir weiterhelfen kann.

Vielen Dank im Voraus

GtronicDJBL3ND

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?