AMD Treiber Crimson - FPS Drops bei FPS-Begrenzung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weil dein Spiel immer etwas weniger FPS generiert als du unter Max einstellst. Auch wenn dein Monitor nur 60hz hat wovon ich jetzt mal ausgehe weil du ja geschirbeben hast alles darüber ist unnötig. Das ist nicht so. Ich würde immer 10-20FPS mehr begrenzen als dein Monitor unterstützt also in deinem Fall 80FPS. 

Und nein wenn dein PC ausreichend gekühlt ist (abgesehen von deinem Grafikkarten Lüfter) und die Luftwege auch nicht grade dämlich eingestellt sind, kann deine Grafikkarte gar nicht durhcbrennen. Dann könntest du sie sofort an AMD senden und würdest eine neue kriegen es sei denn du hast sie übertraktet. Und ja wenn deine Grafikkarte bilder generieren muss wird sie lauter als wenn sie im idle modus ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timeline100
09.12.2015, 14:57

Ok vielen Dank für deine Antwort. Ich stelle die Begrenzung etwas höher ein. PC ist ausreichend gekühlt :D 

0

Was möchtest Du wissen?