AMD Shadowplay Alternative die die letzten X Minuten aufnimmt?

2 Antworten

Erstmal vorab: es gibt kein AMD Shadowplay. Das ist ein Produkt von nVidia.
Es gibt aber die Möglichkeit die letzten Minuten des Gameplays aufzunehmen, auch mit einer AMD Karte. Hierzu würde ich Windows 10' XBox App empfehlen. Diese biete eine solche Funktion und kann das auch ganz gut.
(Nein, WIndows 10 ist nicht schlecht. Benutze es selbst auf meinem System und es läuft einwandfrei. Spätestens für DirectX 12 müsstest du eh auf Windows 10 upgraden).

Wie heißt diese Funktion?