AMD SATA Controller treiber?

2 Antworten

Treiber Max .

Gutes Programm .Findet immer den Neuesten Treiber.

Welches Mainboard?

2

B450

0
2
@ImSkilleZ

@GrasshopperFK Also wenn ich das ausführen will steht da: "Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden".

0
2
@GrasshopperFK

Ok bei mir steht dass Windows Defender Smartscreen das verbietet

0
2
@GrasshopperFK

Ok ich habe die Treiber jetzt durch DriverMax, was mir der andere empfohlen hat , dennoch danke dir für deine Hilfe

0

AMD Treiber Aktualisieren Chipsatz Treiber?

Wenn ich meine Treiber nach langer/etwas längerer Zeit mal wieder aktualisieren möchte, wird eine Seite aufgerufen...

http://support.amd.com/en-us/download/desktop?os=Windows+7+-+64

...Bei der es auch OPTIONALE Downloads gibt, da findet sich irgendetwas mit einem Chipsatz-Treiber oder so... von AMD

Brauche ich den auch??? Ich habe ihn jetzt nicht installiert, was bringt es, wenn ich ihn installiere bzw. nicht? Muss/kann/sollte oder darf ich den überhaupt installieren?

...zur Frage

AMD Radeon 6740g2 Treiber aktualisieren

Hallo Leute,

Ich habe das Acer 7560g mit der AMD Radeon HD 6740g2 Grafikkarte. Ich versuche nun schon seit ein Paar Wochen, die Treiber der Grafikkarte zu aktualisieren, doch es klappt nicht.

Ich habe bereits auf der Website von AMD die ganzen Informationen über Modellnummer, etc. eingegeben sowie den Autodetect Modus heruntergeladen. Bei beiden Optionen erschien immer ein Fenster, dass mich auf eine Hardware/Software Inkompatibilität hingewiesen hat.

Liegt das vllt am Crossfire?

Ich hab schon das ganze Internet und auch das Forum hier schon abgesucht, doch konnte zu diesem Thema keinen Beitrag finden.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Standard Vga-Treiber?

Wie bekomme ich das weg? Ich habe eigentlich ein AMD Radeon Hd7470M, aber da steht Standard VGA Treiber. Kann mir da jemand helfen? Treiber aktualisieren habe ich schon mit dem Amd Treiber versucht geht aber nicht

...zur Frage

Wofür sind die einzelnen Audio-Komponenten gut und welchen Treiber brauche ich nun?

Das Programm "SiSoftware Sandra" listet mir zwei Audio-Geräte auf: "Gigabyte IXP SB600 High Definition Audio Controller" und "AMD Cayman/Antilles HDMI Audio [Radeon HD 6900 Series]". Außerdem wird da auch noch "Realtek Semi High Definition Audio" als Audio-Codec aufgeführt.

Wie muss ich diese drei Angaben jetzt lesen um zu einem Treiber zu kommen? Was genau ist mit Audio-Codec gemeint und welches von den beiden Audio-Geräten ist nun meine Soundkarte bzw. braucht nen Treiber? Und was für einen? Im Geräte Manager steht im übrigen, dass der "AMD HDMI Output" "Nicht angeschlossen" ist.

...zur Frage

Soll ich Treiber für mein MSI A320M Mainboard installieren? Wenn ja, welche?

Hallo,

ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut und weiß nun nicht, welche Treiber ich für mein Mainboard (MSI A320M Pro-VD/S)installieren soll. Alle Treiber sind auf der Support Webseite zu finden:

https://de.msi.com/Motherboard/support/A320M-PRO-VD-S#down-driver

Außerdem gibt es dort zwei AMD Chipset Treiber, ich weiß nicht welchen der beiden ich gegebenenfalls installieren sollte.

Allerdings funktioniert mein Pc auch ohne diese Treiber, da Windows automatisch welche installiert (glaube ich).

Würden mir die Treiber jedoch einen Vorteil bringen?

Danke im Vorraus!

PC-Specs:

Win 10 64 bit

Ryzen 3 1200

250 gb Samsung SSD (an Sata-Anschluss)

GTX 1050 Ti

1x8gb DDR4-2400 Ram

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?