AMD Ryzen PC bootet 3mal?

3 Antworten

Was bedeutet denn "bootet 3 Mal"?

Bis wohin?

Wenn das noch im BIOS Status ist (also bevor das Betriebssystem beginnt zu laden) klingt das nach einer falsch im BIOS eingstellten CPU (Frequenz, Multipliktor etc...)

Mehr Details bitte.

Das  liegt am Bios Programm. Man kann ein aktuelles bios aufspielen per intertnet. aber wenn dabei was falsch gemacht wird läuft das ding gar nicht mehr. also haste jetzt die wahl. so lassen oder bios neu aufspielen.

Hast du dein UEFI auf den aktuellen Stand gebracht. Es sind in den letzten Wochen mehrere Updates erschienen.

Pc bootet nich dram led ?

Ich hab ein asus M5A88 evo mainboard mit 8 gb ram und einem amd phenom iix4 965 das problem ist das beim anschalten der pc nicht bootet aber alles läuft lüfter und so auüer der festplatte und die Dram LED leuchtet der ram funktioniert habe ihn schon getestet nun frag ich mich ob es eventuell am 230 v Netzteil liegt oder doch am Mainboard

...zur Frage

Wie schließt man die Festplatten ans Asus Rog Crosshair VI Hero an?

...zur Frage

Besitz jemand ein ASUS Crosshair VI Hero Mainboard?

Hallo möchte mir ein Asus Crosshair VI Hero Mainboard kaufen. Nun wollte ich wissen ob jemand die Maße des Mainboards kennt da ich prüfen will ob das Mainboard in mein Gehäuse passt.

...zur Frage

SSD Bootet nicht, warum?

Bei meinem Neuen Pc bootet meine alte SSD, wo Windows schon drauf ist, nicht.

Wieso?

Einen Neuen SSD bootet, aber die alte nicht. Ich habe die alte auch schon an einem anderen PC angeschlossen, dort bootet sie. Aber an meinem PC nicht.

BITTE HELFT MIR!!!

...zur Frage

Asus Crosshair VI Hero: Wake-on-LAN?

Hallo! Unterstützt das Asus Crosshair VI Hero Wake-on-LAN?

Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Startphase vor dem booten?

Ich habe mir jetzt einen neuen PC gebaut. Alles läuft. Jedoch gibt es wenn man den PC anmacht eine etwa 10 sekündige Phase in der die Lüfter sehr schnell drehen und der PC nicht bootet. nach den 10 Sekunden etwa gehen die Lüfter dann wieder etwas langsamer und PC bootet ganz normal. Mein System:-Prozessor: AMD Ryzen 5 1600-Mainboard: MSI B350 TOMAHAWK-SanDisk SSD PLUS 240GB-RAM: Corsair Vengeance LPX 8GB DDR4 2400MGhz-Grafikkarte: MSI GeForce GTX 1060 Gamin X 6GB-TP-Link Wlan-Karte-Netzteil: EVGA 500Watt 80PLUS-Festplatte 1TB-Windows 10 ProMeine Frage wie kann ich dieses Phase vermeiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?