amd ryzen 7 1700 auf b350 board?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Ryzen 7 1700 benötigt kein BIOS-Update, der Ryzen 7 2700 hingegen schon.

Die neue Generation ist doch nochmals ein Stück schneller, vor allem beim Ryzen 7 hat sich das gezeigt.

LG

Es kommt drauf an wie viel du ausgeben willst, der 1700 ist vollkommen ok und du brauchst kein update dafür. Wenn du aber genug Geld hast kann du auch einen 2700 nehmen. Für den brauchst du aber einen x470 Mainboard oder ein geupdatetes B350 Mainboard.