Amd Ryzen 5 3600?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich alle, schnell genug ist die CPU

Würde aber eine 5700xt oder 6800 dazu dazu kaufen

Ich höre immer wieder das sowohl AMD CPUs besser als Intel CPUs sind da diese eine bessere Preis-Leistung haben während Intel eher dem Premium-Preis verlangt als auch AMD-GPUs ebensoo etwas besser als Nvidia-RTX-3000er sind deshalb würde ich eher heute bei beidem zu AMD greifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die beste Leistung hast du mit der Radeon RX 5700 XT.