AMD Ryzen 5 2500U 2 GHz - Welche Spiele kann man mit diesem Prozessor spielen?

4 Antworten

Du solltest vielleicht dazu sagen das es sich um ein Laptop handelt. Laptop CPUs können schon schlichtweg nicht so viel power haben wie Desktop CPUs.

Beim zocken kommt es aber vor allem auf die GPU an, in deinem Fall dürfte es die vega 11 Einheit sein. Die ist für eine IGPU schon ziehmlich potent was du aber genau damit zocken kannst ist schwer zu sagen, da es wenn der Laptop älter wird nicht besser wird

Mein Laptop hat diesen Prozessor nicht. Er hat den Intel(R) Core(TM) i3-2370M mit einer Taktfrequenz von bis zu 2.40 GHz. Ich wollte es nur mal hier fragen ob es Spiele gibt die man mit dem AMD Ryzen 5 2500U spielen kann. 2.00 GHz ist nicht gerade viel das weiß ich auch. Aber Fragen kostet nichts...!

0

Hallo,

die Grafikkarte und die Menge an RAM ist da erstmal wichtiger. Bei einem Laptop würde ich aber nicht zu viel erwarten von der Gaming-Leistung her.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ein Intel Pentium Prozessor der auch nur 2.00 GHz hat wird mit Sicherheit da bin ich mir Sicher um einiges schwächer sein als dieser Prozessor.

0
@BoOsTeR411

ja, wo hab ich denn was anderes behauptet? Bzw. einen Pentium erwähnt.

0
@Top55

Im Video wurde da etwas davon gesagt...

1
@BoOsTeR411

Uhh, hab die Videos jetzt nicht alle komplett angeschaut. Nur mal durchgeskippt.

0

Die Grafik hat die Leistung einer GT 740 oder R7 430.

Alles was du damit spielen kannst ist Spielbar!

Also gut 75% der 40 beliebtesten Spiele auf Steam z.b.

Was möchtest Du wissen?