AMD RYZEN 5 1600 UND EINE RX 580 4GB ODER EINEN RYZEN 5 1500X UND EINE GTX 1060 6GB welcher ist besser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

beides hat Vor und Nachteile. Der Ryzen 5 1600 hat 6 Kerne, was ein riesiger Vorteil ist.

Die RX 580 und die GTX 1060 geben sich nicht viel. Die GTX 1060 würde ich aber bevorzugen.

Kauf dir doch zuerst den Prozessor und dann später noch die GTX 1060 6 GB. Kannst dir ja notfalls noch etwas leihen von jemanden.

LG

Warum nicht Ryzen 5 1600 & GTX 1060 6GB?

5

Weil der Preis von 790€ auf 805€ gestiegen ist!

1

stell den pc bei mindfactory zusammen, dann bekommst du was anständiges fürs geld

5

Wieso nicht Rhino PC?

0
26
@LaptopCrafterHD

ich vermute, dass es bei deinem rhino pc zu schlechte komponenten für den preis verbaut werden. das ist typisch für seiten, wie rhino oder mifcom

1
26
@Stahlbart2

ich vermute mal, dein rhino pc hat ein billig netzteil und keine SSD drin (und wahrscheinlich ein billiges A320 mainboard).

0