Amd ryzen 5 1400 cpu mit msi gtx 1050 ti läuft csgo flüssig mit mehr als 144 fps wegen monitor?

1 Antwort

Jap, müsste reichen ;)

Ist diese CPU gut genug?

Hallo. Ich hab eine Frage. Glaubt ihr dass ein AMD Ryzen 5 1400 Prozessor und eine GeForce GTX 1050 ti und 16 GB DDR4 RAM reicht um Minecraft mit mods oder modpacks wie Hexxit mit 60 FPS aufzunehmen?

...zur Frage

Nur in csgo wenig fps?

Ich weis diese Frage gibt es schon oft trotzdem frage ich sie noch einmal.

• Also ich habe NUR in csgo wenig Fps (egal welche Grafikeinstellungen). Ein Freund von mir hat auch schon irgendwas in den 3D Einstellungen gemacht damit ich 75Fps habe-> 75Hz Monitor. Das hat bis jetzt auch gut funktioniert, aber als ich gerade das Spiel starten wollte, hatte ich 40-60fps und lags. (Nur in der Lobby 75fps).

• Das eigentliche "low fps" Problem habe ich aber schon länger.

• Ich spiele am Laptop: Hp Omen: Gtx 1060 Intel i7 6700 8gb ram... (Falls noch was wichtig ist bitte bescheid sagen;))

• Was kann ich alles machen um wieder flüssig spielen zu können, wäre schon wenn es mehr als 75fps sein könnten.

• Ich bin dankbar für jede Antwort und die Lösung bekommt auch nen Stern ;).

...zur Frage

Sind diese Teile gut für die Elgato Game Capture HD60S?

Grafikkarte: 1050 TI

Prozessor: AMD Ryzen 5 1400

...zur Frage

21:9 Monitor und Gtx 1050 ti + Ryzen 5 1400?

Also meine Frage lautet wie folgt:

kann ich mit einer Gtx 1050 Ti und einem Ryzen 5 1400 auf einem 21:9 Monitor (2560x1080) die aktuellsten Spiele auf Low-Medium spielen?

...zur Frage

CS : GO DER AUFWERTUNGSVERTRAG (Gewinne machen) HELP!

Ich hätte da so eine Idee und zwar, dass man sich für 1.24 Euro 10 mal (12.40 €) p250 Pinke (verdeckte) Skins kauft und dann im AUFWERTUNGSVERTRAG zum red skin aufwertet. Hat jmd Erfahrung und kann sagen ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass der red Skin teurer als 13 Euro ist? Und ob sich das lohnen würde und ob der red Skin dann auch einsatzerprobt ist wie die 10 p250?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Erfahrung mit der 1070 ti und dem Ryzen 7 2700x?

Heyyy,

hat jemand Erfahrung mit der 1070 ti und dem Ryzen 7 2700X ?

Kaufe mir nämlich beide Komponente und hatte in Zukunft auch vor mir einen 144hz Monitor anzuschaffen. Allerdings habe ich gelesen, dass wenn man unter 144 fps kommt es zu tearing kommt. Stimmt das? Kenne mich bei Monitoren nicht so gut aus.

Mein Setup wäre dann folgendes:

GPU: 1070 ti von msi (vielleicht oc)

CPU: Ryzen 7 2700 X

Board: X470 Gaming Pro Carbon

Ram: 16 gb von Ripjaws (3200) (2x8gb)

Festplatte: die 860 von Samsung 250 gb und eine alte hdd

Würden die meißten Spiele über 144 fps laufen? VORALLEM RAINBOW SIX SIEGE!!

Und stimmt das mit den 144 fps ( Frage oben)

Und, hat jemand Erfahrungen mit den gleichen oder ähnlichen Komponenten?

ps: die 1080 kommt denke ich nicht in Frage, weil die 1070 ti oc fast die gleiche Leistung aufbringt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?