AMD rx 480 oder nvidea Gtx 1060?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

würde nach preis gehen, die karten sind im grunde absolut gleich schnell. die prozentuale abweichung ist spieleabhängig und zu vernachlässigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch die RX 480 nehmen, die hat ziehmlich große Leistungsreserven. Aber das hängt natürlich auch vom Spiel ab... später kannst du eventuell noch eine dazu stecken, wenn es mal nicht langen sollte.

Welcher Hersteller am besten ist, kann ich nicht sagen, aber Sapphier hat in der Vergangenheit immer schöne Kühllösungen gebaut, da macht man sicherlich nichts falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WQHD ist schon ne andere Hausnummer als 1080p, da wird eine GTX 1060 und RX480 nicht lange reichen. Für so Auflösungen solltest du eine GTX 1070 verbauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?