AMD Radeon(TM) HD 7660D

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Grafikkarte ist ein fester Bestandteil des verbauten Prozessors (dafür steht das D in der Bezeichnung) - es ist nicht wirklich OnBoard, kann es aber im Grunde ruhig so nennen; neue Generation an Bauteilen eben, aber die Details sind für dich sicher nicht interessant.

Interessant für dich ist eher: Du kannst durchaus gut Spiele damit spielen, diese Grafikkarte gehört vergleichsweise zum Guten, was "OnBoard" so zu finden ist.

Wenn dann wirklich irgendwann einmal Spiele an ihr scheitern, kannst du immer noch eine seperate Grafikkarte kaufen - in deinem verlinkten Angebot steht leider nicht, welches Motherboard verbaut wurde, dürfte aber dennoch kein Problem sein.

Über die Lebenserwartung musst du dir weniger Sorgen machen, der Prozessor ist auf recht neuem Stand der Technik - auch wenn es da schon wieder eine neue Generation gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Droitteur
02.09.2013, 21:50

PS: Wenn du dir tiefere Gedanken über die Bespielbarkeit von Computern machst, gib mir einfach noch ein Zeichen. Ansonsten kann du aber gut mit dem von dir verlinkten Angebot leben.

0
Kommentar von Galdbadia2
02.09.2013, 21:51

Danke für deine sehr hilfreiche Antwort. :D

1

Was habtn ihr gegen Ebay? Und wieso zum Klo nennt ihr Amazon als Tipp, da kriege ich ja direkt Aggros bei der Seite :D

Mhm, ne Ahnung wie man meine Fragen beantworten könnte? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?