Amd radeonhd 7770 vs. nvidia gtx 650

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

nvidia gtx 650 60%
Amd 7770 40%

5 Antworten

Amd 7770

Hi AMD Radeon 7770 ist besser als nvidia gtx 650. Die ist nähmlich überteuert für die Leistung. Mit der AMD bist du länger glücklich. Ciao

Hey kansy,

ich würde dir eher zu einer Radeon HD 7790 raten. Kostet meist ein wenig mehr als eine HD 7770, leistet aber einiges mehr, ich würde den Aufpreis in Kauf nehmen.

Wenn es eine der beiden genannten karten sein muss, dann nimm die HD 7770; schlägt die GTX650 bei weitem und du erhälst noch ein Spiel im AMD Never Settle Forever-Bundle, gratis als Downloadcode.


Hoffe, dass ich dir helfen konnte - MfG Brot

nvidia gtx 650

Hab beide getestet, die GTX macht einen deutlich besseren Eindruck.

edit: Wenn du noch was von next-gen Spielen haben willst, würde ich an deiner Stelle noch etwas sparen und dann zur 7870 mit boost greifen, werde auch ich machen.

nvidia gtx 650

nvidia gtx 650

Amd 7770

7770 hat das bessere P/L verhältnis

Was möchtest Du wissen?