AMD Radeon R9 380 Powercolor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn es banal klingt einfach noch einmal den Treiber sauber deinstallieren und den neuen von der Website downloaden.

Sollte es nicht helfen einfach mal die Taktschraube runter drehen mir scheint als würde die GPU bei einem bestimmten Moment throtteln.

Das Netzteil wäre auch einmal interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinFragenAcc
10.05.2016, 23:51

Bild zum Netzteil ist eine Antwort weiter unten,trotzdem danke schonmal.

0

Ich weiß es ist kein gutes Netzteil aber es reicht vollkommen aus.

Dein Vorschlag habe ich bereits öfters versucht,sogar einmal nachdem ich Windows frisch draufinstalliert habe^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wwwnutzer111
11.05.2016, 00:20

Oha was ist das denn? Also wenn ich nach meinem Ausschlussverfahren gehe ist entweder deine Grafikkarte leicht beschädigt oder deine Feuerwerksüberraschungskiste liefert zu ungleichmäßig den Strom und bildet Spannungsspitzen das würde den grünen Screen erklären. 

Leih dir doch einfach mal die Grafikkarte deines Kumpels oder kauf dir eine billige denn wenn das Netzteil das ist für das ich es halte kann es sein das es die Ersatz GPU auch mit ins Elektro Grab reißt.

0

Was möchtest Du wissen?