AMD Radeon R9 380 Garantie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie ist ca 2 Jahre alt!

Sehr genaue Angabe.

Die einzige Chance, die Du hast: die Karte hat hat eine Herstellergarantie von 2 oder mehr Jahren (dann darf sie aber mind. noch keine 2 Jahre alt sein).

Bei der gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistung gegenüber dem Verkäufer hast Du keine Chance, da Du dann beweisen müsstest, dass der Defekt bereits beim Kauf vorgelegen hat und dann das kannst Du nicht.

24.03.2016 habe ich sie gekauft

0
@Matthias27045

Das ist schlecht, dann würde nur noch eine mehr als 2-jährige Herstellergarantie greifen. Meines Wisssens nach hat die R9 380 eine Herstellergarantie von 2 Jahren. Jetzt könntest Du höchstens noch beim Kartenhersteller (wenn es niccht AMD selbst ist) nachhaken, ob dieser mehr als 2 Jahre gegeben hat. Ich sehe aber schwarz...

0

Auf der Rechnung das Kaufdatum herausfinden und beim Hersteller nachfragen.

Grafikkarten Treiber Radeon Sapphire?

Hallo ! Habe eine Sapphire Nitro Radeon R9 380. Jetzt in der Treiberinstallierung steht da die auswahl von R9 380 und R9 380X , habe ich die 380X weil ich ein nitro habe ? Bitte um hilfe.

...zur Frage

wieviel geld bekomme ich noch für meine AMD Radeon R9 380?

...zur Frage

Netzteil für die Grafikkarte AMD Radeon R9 380 ?

Hallo Leser/in, ich suche ein Netzteil für die Grafikkarte AMD Radeon R9 380? Ich kenne mich in den Sachen Grafikkarten etc. 0 aus, deshalb suche ich ein passendes Netzteil für die Grafikkarte. Hat da jemand ein Vorschlag für mich? Danke im Voraus. Weiter Detail: (Siehe Bild)

...zur Frage

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Hab gelesen, umso höher die Auflösung umso größer muss der Grafikpeicher sein, stimmt das?

Heißt das dann also, wenn ich Battlefield 3 auf einem 24Zoll Monitor (1920x1080) auf höchster Stufe spielen will, brauche ich eine Grafikkarte mit einem großen Speicher?

• Wie groß sollte der Grafikspeicher sein?
  • Reichen 2 GB für die aktuelle Spiele?
...zur Frage

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

Wo kann man Pc Teile am besten kaufen?

Wie schon oben steht suche ich eine Website bei der man Pc Teile am besten kauft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?