AMD Radeon R9 380 Garantie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie ist ca 2 Jahre alt!

Sehr genaue Angabe.

Die einzige Chance, die Du hast: die Karte hat hat eine Herstellergarantie von 2 oder mehr Jahren (dann darf sie aber mind. noch keine 2 Jahre alt sein).

Bei der gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistung gegenüber dem Verkäufer hast Du keine Chance, da Du dann beweisen müsstest, dass der Defekt bereits beim Kauf vorgelegen hat und dann das kannst Du nicht.

24.03.2016 habe ich sie gekauft

0
@Matthias27045

Das ist schlecht, dann würde nur noch eine mehr als 2-jährige Herstellergarantie greifen. Meines Wisssens nach hat die R9 380 eine Herstellergarantie von 2 Jahren. Jetzt könntest Du höchstens noch beim Kartenhersteller (wenn es niccht AMD selbst ist) nachhaken, ob dieser mehr als 2 Jahre gegeben hat. Ich sehe aber schwarz...