AMD Radeon R9 270 gut zum zocken aktueller spiele auf mittlerer bis hoher grafik?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin mit dieser Karte zufrieden. In Verbindung mit einem Intel Xeon E3-1230V2 ist die Asus Radeon R9 270x DirectCU TOP II echt nicht schlecht.

HELLEderNacht 29.11.2014, 00:14

ich ahb aber einen amd 6 kern prozessor glaubst du das läuft auch ?

0
Rohypnol 29.11.2014, 00:17
@HELLEderNacht

Sollte es auch, ich wüsste nicht, warum es nicht laufen sollte. Also Battlefield 4 und Far Cry 3 kann ich ohne Probleme auf Hoch - Ultra mit 50+ FPS spielen ;)

0
Rick501 29.11.2014, 00:20
@Rohypnol

Aktuelle Spiele kann man aber vergessen.Außerdem redet er von der R9 270, die ist nochmal schlechter als deine.

0
FitnessGirlCool 29.11.2014, 00:21
@Rohypnol

das sind aber nur pseudo 6 kerne und es sagt auch nichts über die leistung aus

0

Wenn du ne CPU hast, die deine GraKa ausbremst, bringt dir das alles nichts.

Besser wäre mindestens eine R9 280(x) und dazu ein Xeon E3-1230 V3, zumindest wäre sich da nichts im Wege was ausbremst. Preislich ist das u.U. freilich wieder so eine Sache...

wieviel willstze denn auzsgeben...beiu radeon haste kein physx.

Was möchtest Du wissen?