AMD Radeon R9 200 steckt bei 300 mhz GPU-taktrate fest und Speichertacktfrequent bei 150 mhz. Was muss ich tun damit es wieder funktioniert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal ins AMD Catalyst Control Center ud schau da ob GPU Overdrive aktiviert ist und auf was das eingestellt ist. Berichte dann drüber

28

Im Leerlauf ist wie der Vorredner gesagt hat das ganz normal.

0
3

ich habs mit amd overdrive übertacktet ,aber es will einfach nicht


0
28
@CakeHD

Stell mal alles was du in letzter Zeit eingestellt hast zurück.

0
3
@NinjaKeks01

Das problem ist das ich letzter zeit nichts umgestellt habe

0

Das ist der IDLE Modus .Unter Last bzw in games sollte sie sich hochtakten.

Tut sie das?

3

ne leider nich. ich habe früher ArmA 3 auf ultra mit 60 FPS gespielt und jetzt kann ich es nicht mal auf low spielen

0
30
@CakeHD

Wo steht das PowerLimit im AOD -50 ? wen ja stelle es mal auf +50

0
3
@Hanswurst120

Was genau ist das und wo kann ich es umstellen

0
30
@CakeHD

Ehm joa aber CPU Taktrate bei 680MHz? welche Karte ist das?

0
30
@CakeHD

Das ist nur die Serie....

R9 270/270x/280/280x/290/290x? welche davon?

0

Übertakten von 3300 mhz auf 3400 mhz kann das gut gehen?

Hallo ich habe den AMD Fx 8309 Prozessor und wollte fragen ob mein PC Schäden davon trägt, wenn ich meine CPU von Auto mhz (3300) auf 3400 mhz bringen würde? (Ich benutze den standart kühler

...zur Frage

Voltage von Grafikkarte (MSI R9 380) gefährlich?

Hallo zusammen,

Ich bin gerade dabei meine MSI R9 380 4GB zu übertakten.

Stock:

Voltage: +0 mV

GPU-Clock: 980 MHz

Memory: 1425 MHz

Max Temp: 64°C

Meine Übertaktung bis zu Ihren Limit, ohne mehr Spannung:

Volgate: +0mV

GPU-Clock: 1120 MHz

Memory: 1550 MHz

Max Temp: 67°C

Nun zu meiner Frage: wie riskant ist es die Spannung zu erhöhen und wie viel würde es bringen, den Speicher weiter zu übertakten (ist noch möglich)?

Freue mich schon auf die Antworten! :)

mit freundlichen Grüßen Logyceck

...zur Frage

Hilfe zum amd wattman, und auch afterburner?

Hallo, kann ich bei dem wattman eine konstante MHz für den Chip setzen? Weil der geht meisten darunter und.

Oder kann ich im afterburner dem vram keine Spannung zuweisen?

Ich besitze eine rx 580.

Danke ^^

...zur Frage

Für was ist die Bandbreite, MHz Taktung, Speicherinterface und Terraflops Angaben bei der Grafikkarte?

Was bedeuten die ganzen Dinge und was machen sie? Ich Blick da nicht durch... Ich versuche das schon seit 1 Monat herauszufinden aber Check das nicht D:

...zur Frage

Ist meine Grafikkarte gedrosselt?

Guten Abend,

ich habe mir einen Dell Inspiron 1720 bestellt mit der Nvidia gf 8600m gt (ja ich weiß ist alt, brauche es nur für schulische zwecke und nebenbei bisschen zocken). jedoch habe ich heute gelesen, dass DELL wohl die grafikkarte gedrosselt hat, normalerweise ist der speichertackt von der 8600m gt 750 mhz und im notebook nur 400 mhz stimmt das? wenn ja, würde es der graka dann schaden wenn man ihn auf 750 mhz übertakten würde?

mfg"

...zur Frage

Wie viel MHz sollte der RAM beim Ryzen 5 1600 sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?