AMD Radeon R7-340 gut für gaming?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hol dir keinen fertig pc. Bau (oder lass dir einen bauen) dir lieber selber einen zusammen und such dir selber die Teile aus. Ist viel hochwertiger, schneller und hält länger. Zum Beispiel auf mindfactory

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoroXX
14.11.2015, 14:00

Problem bei der Sache ist dass ich noch minderjährig bin und mir somit meine Eltern den PC kaufen. Und die vertrauen solchen Seiten nicht.

0
Kommentar von Sparkobbable
14.11.2015, 14:02

Die ist aber absolut vertrauenswert. Oder stell dir die Teile halt auf Amazon zusammen. Zwar nicht so optimal wie mindfactory, geht aber auch

0
Kommentar von Sparkobbable
14.11.2015, 14:05

Kein Problem. Wenn du den pc fertig zusammengestellt hast lass die communtiy von gf mal drüber gucken

0

Außerdem kriegt man für den Preis viel bessere PCs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides Office PCs nicht zum Spielen geeignet. Nvidia 750 oder höher AMD r9 oder höher sind für spiele!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?