AMD RADEON R7 240 2GB was kann man damit zocken?

3 Antworten

Okay ich wollte mir zu Weihnachten eine GeForce kaufen hast du irgendwelche Empfehlungen für bis zu 300€?

Warum eine nVidia Grafikkarte? Eine AMD tut es genauso. Für 30 Euro mehr bekommst du eine R9 290 Tri-X. Die ist so stark wie eine GTX 780. Kommt nur darauf an was für ein Netzteil du hast und wie groß dein Gehäuse ist.

Sonst würde ich dir zu einer GTX 770 MSI Twin Frozr raten.

Auf keinen Fall geht das. Das mindeste mit dem du aktuelle Spiele auf hohen/ultra Einstellungen und einer guten Auflösung spielen kannst, ist die "R7 260x" sein. Die dürfte auch noch eine Weile halten, wenn später natürlich nicht mehr auf hohen Einstellungen. Darunter nix. Wenn du wirklich für 3 Jahre Ruhe haben willst, solltest du mit ca. 350€ mindestens rechnen. Ansonsten ímmer so bis 150€ kaufen und alle 2 Jahre austauschen, da haste die beste Preis/Leistung. Ein Beispiel für eine "R7 260X" ist das hier, nach den Angaben ist das ein ganz gutes Angebot: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/216748750

Ich möchte die graka auch zu Weihnachten austauschen.wollte ja nur wissen WAS man damit spielen kann -.-

0
@Leon2707

Tja wigesagt, wenn du oben nicht so faul gewesen wärst, hätten ein paar andere und ich die Frage besser verstanden. Was du damit spielen kannst? Wie wäre ist mit Snakes? Oder Minecraft? Selber schuld.

0

Tetris. Battlefield 3 auf Low bis Mid ...

... schau halt auf die Systemvorraussetzungen der Spiele. =)

Nur so wenig? Die wurde doch erst letztes Jahr veröffentlicht

0
@Leon2707

Was erwartest du von einer 50€ Grafikkarte die nur alten DDR3 Speicher hat? Sie ist nunmal nicht gedacht um aktuelle Spiele auf Full HD Ultra darzustellen :D

Es ist völlig egal wann eine Grafikkarte veröffentlicht wird... Der Full HD - Hoch/Ultra Spaß beginnt ab 150€ ... zB mit einer R9 270X

0

Hmm.. Okay ich wollte mir zu Weihnachten eine GeForce kaufen hast du irgendwelche Empfehlungen für bis zu 300€?

0

Sie muss ja auch nicht aktuelle Spiele packen

0

NVIDIA GTX 650 Ti oder AMD Radeon R7 260X

Welche Karte haltet ihr für besser die NVIDIA GTX 650 Ti 2GB GDDR5 oder die AMD Radeon R7 260X 2GB GDDR5???

Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten :)

...zur Frage

Worin unterscheiden sich eigentlich die verschiedene Desktop Umgebungen von Linux?

In letzter Zeit beschäftige ich mich verschiedenen Linux Betriebssystemen um das Passende für mich zu finden. Ich möchte jetzt gerne mal Arch Linux ausprobieren jedoch habe ich hier ein große Auswahl an Ofiziel unterstützten Desktops. Nun frage ich mich wo genau da der Unterschied besteht mir ist schon klar das z.B. ein KDE Resourcenhungriger ist als z.B. ein XFCE und dann gibt es ja auch noch welche die sehr schön aussehen aber man kann dafür nicht soviel selber konfigurieren. Auch kann man andere Icons nachinstallieren um es noch schöner zu machen doch wo gibt es Unterschiede wenn man das Design außen vorlässt und auch genug Leistung zur Verfügung hat?

Danke an alle

...zur Frage

ist die amd Radeon r7-240 mit 2 gb viel besser wie eine radeon hd 7000?

...zur Frage

Guild Wars 2 amd radeon r7 240

Hey kann ich Guild Wars 2 auf meinem Pc Flüssig spielen? (Mittel - Ultra)

Intel Core i5 4950 Amd Radeon r7 240 2GB 8GB Ram Windows 8.1 64 bit.

Bitte nur antworten, wenn ihr es wisst und nicht wie viele andere einfach mal meinen Pc "haten", danke.

...zur Frage

Computer zu kompliziert?

Ich wollte mir eigentlich einen Laptop kaufen, aber dann ist mir aufgefallen dass ein PC sinnvoller ist. Dann als ich mich informieren wollte, ist mir aufgefallen, dass es zwischen irgendwelchen Fachbegriffen und Bauen irgendwie kompliziert ist. Es wäre nett wenn Leute die sich mit so etwas auskennen mir einfach sagen würden ob es nur so scheint und es eigentlich simpel ist oder ob man dann eher zum unkompliziertem Notebook greifen sollte. Hab jetzt nicht so Lust mich durch das komplette Internet nach irgendwelchen Tutorials durchzusuchen :) schon mal danke

...zur Frage

GTA mit AMD Radeon R7 200 und 8GB Ram.

Hallo ich wollte fragen ob ich mit der Radeon R7 200 GTA auf Mittel oder Hoch flüssig spielen kann habe auch 8GB Ram. 

Prozessort: 

• AMD A10-7800 Prozessor Quad-Core 3,50 GHz Turbomodus: 3.90 GHZ
  • Grafikkarte: AMD Radeon R7 240
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?