AMD Radeon R7 200 Series - Anzeigetreiber wiederhergestellt - Wie löse ich das Problem?

1 Antwort

Ich habe die gleiche graka und das gleiche Problem ...vielleicht übertakten wenn du weißt wie es geht wenn nicht dann guck mal im Netz weiter :/

AMD Radeon R7-200 Grafikkarte gut?

Ist die AMD Radeon R7-200 eine gute Grafikkarte? In welche Klasse ist sie ungefähr einzustufen? Und ist sie besser als die AMD Radeon HD7790?

Danke!

...zur Frage

AMD Radeon R7 200 Series? Welche nun?

Hallo zusammen,

mein Pc zeigt mir an, ich hätte eine AMD Radeon R7 200 Series. Das Problem, 200 Series bezeichnet leider nur die Serie, aber nicht die genaue Grafikkarte. Mittels Everest, DXDiag und dem Tool Speccy erhoffte ich mir genauere Informationen zu erlangen. Ohne Erfolg.

Gibt es weitere, genauere Möglichkeiten um herauszufinden welche Grafikkarte ich habe?

Im Anhang findet ihr ein Bild mit den Informationen von Speccy und DXDiag. Vielleicht kann ja jemand von euch aus den vorhandenen Daten erschließen, welche Grafikkarte ich habe.

PS: Der Gerätemanager zeigt mir auch nicht mehr an. Treiber habe ich ebenfalls aktualisiert.

Ich danke allen im Voraus, die sich mit meiner Frage beschäftigen :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Was bedeutet dieser Bluescreen? (Bild im Anhang)

Er kommt immer wenn ich am PC bin. Mal eine Stunde nach dem Hochfahren, dann auch manchmal nach 5 Minuten. Es ist quasi unmöglich was am PC zu machen.

Windows 7 AMD Athlon 6000+ GeForce GTX 460 4 GB RAM

...zur Frage

Bluescreen beim starten des Pc's, wie kann ich den Fehler beheben?

Bluescreen:

***STOP: 0x0000016 (0xFFFFFA8007C7C78010, 0xFFFFF880044DACAC, 0x0000000000000000, 0x0000000000000002)

*** atikmpag.Sys - Address FFFFF88004473CAC Base at FFFFF880044CE000, Datestamp 55C01884

Ich kann w7 nur noch im abgesichertem Modus starten.

Hoffe auf hilfreiche antworten. Danke im vorraus

...zur Frage

ich will wissen ob ich mit meiner Grafikkarte GTA V spielen kann?

Es ist eine AMD Radeon R7 200 Series

...zur Frage

Amd radeon r7 grafikkarte wird faksch erkannt?

Hallo, ich hab im meinem pc eine radeon r7 350 grafikkarte früher stand im geräte manager das meine grafikkarte r7 350 hieß. seit dem treiber update (radeon software cromson editon 16.3.2) heist meine grafikkarte im geräte manager radeon r7 200 series

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?