AMD Radeon R5 330 Grafikkarte neu kaufen oder kann man da was machen?

2 Antworten

Ich vergas zu erwähnen dass Resident Evil 6 mit der Grafikkarte nicht flüssig läuft... sondern fast nur ruckelt.

Welche Grafikkarte ist besser für Gta 5 (Intel HD Graphics 630 oder AMD Radeon R5 330 2GB)?

...zur Frage

Mit welcher NVIDIA GeForce kann ich die AMD Radeon R5 vergleichen?

Ich habe mir vorkurzem einen neuen Computer gekauft. Dieser hat die Grafikkarte AMD Radeon R5, mit welcher NVIDIA GeForce kann ich die Vergleichen ?
Danke für die Antwort !

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist besser amd R7 m360 oder amd radeon r5?

...zur Frage

Laptop (windows 10, HP) zeigt Grafikkarte an aber nutzt sie nicht (Glaube ich)?

Ich habe einen Windows 10 Laptop von HP, dieser besitzt neben einen Grafik-Chip (AMD-Radeon R5 grafics) auch eine Grafikkarte (AMD-Radeon R M430) aller dings sehe ich im Task Manager immer das nur der Chip gearbeitet hat und nicht die Karte da bei ihr keine Auslastung angezeigt wird(Immer) beim chip aber schon. Ich habe schon probiert den Chip im Geräte-Manager zu deaktivieren dies hat aber dafür gesorgt das keine grafik mehr vermwendet wird, also die Karte ging immer noch nicht. ich habe auch versucht die Treiber zu aktualisieren was auch nichts gebracht hat.

ich würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen

LG Nico

Specs

AMD A8 Prozessor (4x 2,4 ghz)

8GB Ram

AMD R5 Grafik chip

AMD R5 M430 (2gb grafik speicher)

Windows 10 home

Toshiba 1TB Festplatte

Hersteller HP

15-ba036ng

...zur Frage

Kann mir jemand ein Motherboard empfehlen(gaming)?

Ich will mir eine RX580 holen und ein i57600k oder r5 2600 ob mit oder ohne x weiß ich nicht... Es soll kein teures sein. Es sollte aber 4 RAM Stecker haben.

...zur Frage

Ist eine ATI Radeon HD 6770 Grafikkarte besser als eine AMD Radeon HD 6770 Grafikkarte?

Hallo,

Wer kann mir zu 100% die richtige Antwort sagen ? Bitte keine Späße sondern Ehrlichkeit !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?