AMD Radeon HD 7870 Update to 4095 MB geeignet für 3840x2160 Auflösung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um Filme zu schauen und Office etc. - ja. Zum zocken - nein.

Danke für deine Hilfe. Muss ich dann gleich zu teuren GeForce Gtx 970 Grafikkarten greifen oder gibt es auch empfehlenswerte Alternativen? Wäre das überhaupt ratsam oder sollte ich eher zu etwas teuren greifen und in die Zukunft investieren???

0

Um 4k Spiele wie bf4 zu spielen reicht selbst eine gtx970 nicht aus. Vllt auf mittleren Einstellungen aber nicht auf hohen. Du kannst die Auflösung im Spiel etwas runterschrauben ~FullHD und es wird super laufen.

0

Kann ich mit meiner Grafikkarte die Auflösung 2560x1440 bei Battlefield erreichen?

0

Könnte knapp werden.. Jedenfalls nicht auf Ultra.. Ich habe eine 7950 und zocke bf4 auf Ultra (1920x1080) viel mehr ist auch nicht drin. Du versuchst mit einer schwächeren gpu eine höhere Auflösung zu bekommen.. Wenn du Glück hast läuft es auf mid-high flüssig. Schau dir einfach mal ein paar benchmarks von deiner 7870 an. Da steht dann bei welcher Auflösung du wie viel FPS hast.

0

Was möchtest Du wissen?