AMD RADEON HD 7870?! Hält es mein Netzteil aus?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich du wäre würde ich auch ein neuer Prozessor kaufen weil der prozessor gibt die daten an die Graka und wenn der dann nid mit kommt kannst nicht alles aus der karte rausholen kauf dir doch dazu noch ein i5 2500 non k version

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simonmeier92
30.08.2013, 12:33

nimm ein Netzteil mit 550Watt fährst du besser

0

das wöre ein geeignetes netzteil

be quiet! Pure Power CM L8, 530 Watt, 80 plus Bronze ATX 2.3, 530 Watt, 1x 120mm Silent Lüfter, max. 19 dB(A), Aktiv PFC (99 %), zwei einzelne 12V Leitungen, Effizienz (bei 230V): bis zu 88%, inkl. 80Plus Bronze Zertifikat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja reciht aus, wobei ich finde, dass die karte im vergleich zum restlichen system etwas zu stark ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kansy
30.08.2013, 11:55

Was können dabei denn die Probleme sein?!

0

das 450-er reicht aus.

die restlichen komponenten sind eh schwach und rbauchen kaum was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne die genaue Bezeichnung zu kennen können wir dir die Frage nicht beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kansy
30.08.2013, 11:56

Welche denn ?!

0

Was möchtest Du wissen?