1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gehe auf www.ati.de und dann über treiber zu deiner grafikkarte. du kannst dann die datei downloaden und mußt danach noch den treiber mit doppelklick der maus installieren.

Wo finde ich Grafikkartentreiber für meine ATI Mobility Radeon HD 4500 Series?

Hallo

Ich habe vor kurzer Zeit meinen Laptop neu aufgesetzt und dabei wurde anscheinend der Grafikkartentreiber für meine Grafikkarte(ATI Mobility Radeon HD 4500 Series) nicht mit installiert. Ich habe bereits versucht diesen Treiber im Internet und auf der Offizielen Seite von AMD herunterzuladen, auch mit dem Automatischen Treiber installer hat es leider nicht geklappt. Ich hoffe ihr könntet mir bei meinem Problem weiterhelfen:

Mein Betriebssystem: Windows 10 Home 

Meine Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4500 Series 

Mein System: Toshiba Satellite L500

...zur Frage

Kann ich mit einer AMD Radeon HD 7600M Series Fifa 17 spielen?

Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut und habe gesehen, dass in meinem Rechner eine AMD Radeon HD 7600M Series eingebaut ist. Zusätzlich ist aber wohl auch schon eine Intel HD Graphics 4000 eingebaut gewesen. 1 Frage: Kann ich mit einer AMD Radeon HD 7600M Series Fifa 17 spielen? 2 Frage: Ist es möglich dass der Rechner nur eine von den beiden Grafikkarten benutzt und dass ich das einfach umstellen muss? Wenn ja, wie würde sowas gehen?

...zur Frage

AMD Radeon HD 8570 Treiber

Ich finde keinen Treiber für meine AMD Radeon HD 8570. Ich hab mir schon das Treiber Autodetect Tool runter geladen und es wurde kein Treiber gefunden. Auf der amd seite finde ich auch nichts. bitte um hilfe. danke.

...zur Frage

Wofür sind die einzelnen Audio-Komponenten gut und welchen Treiber brauche ich nun?

Das Programm "SiSoftware Sandra" listet mir zwei Audio-Geräte auf: "Gigabyte IXP SB600 High Definition Audio Controller" und "AMD Cayman/Antilles HDMI Audio [Radeon HD 6900 Series]". Außerdem wird da auch noch "Realtek Semi High Definition Audio" als Audio-Codec aufgeführt.

Wie muss ich diese drei Angaben jetzt lesen um zu einem Treiber zu kommen? Was genau ist mit Audio-Codec gemeint und welches von den beiden Audio-Geräten ist nun meine Soundkarte bzw. braucht nen Treiber? Und was für einen? Im Geräte Manager steht im übrigen, dass der "AMD HDMI Output" "Nicht angeschlossen" ist.

...zur Frage

Welche Grafik Karte ist gut?

Ist eine AMD Radeon HD 7700 Series oder eine AMD Radeon HD 7800 Series Besser

Danke Schonmal Für jede Antwort

...zur Frage

Prototype 2 PC LAggt trotz guter Graka!

Hallo, ich habe mir seit kurzem ein Spiel zugelegt. aber es laggt trotz 8GB RAM, aktuelle Treiber, guter Graka und gutem Prozessor:

Prozessor: i7 2600K CPU @ 3.40 GHZ RAM: 8GB Systemtyp: 64-bit Grafikkarte: AMD Radeon HD 6900 Series.

Das komische daran ist, dass egal wie ich die Grafik einstelle und die Auflösung ändere.. Es laggt immernoch.

Danke im Voraus

Mfg trezibe202

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?