AMD Radeon HD 6870 übertakten?!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es leider keine einheitlichen Werte. DEINE Karte kann bereits bei 2% Übertaktung versagen, kann aber auch 30% schaffen. Wie Lebewesen sind auch Mikrochips nur individuell belastbar.

Man kann gar ichtn höher gehen. Die grafikkarte ist dafür nicht ausgelegt. Es droht bei einer veränderung ein massiver verschleis.

10

bitte?! jede Grafikkarte kann irgendwohin übertaketet werden...

0
34
@XDadrianX1

Nicht jede. Man kann einen Motor auch nicht einfach mit nem Turbolader tunen. Da verrecken dir alle motorlager und die kupplung.

0