amd radeon hd 6870 gut oder schlecht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie groß der Monitor ist, spielt keine Rolle, lediglich die Auflösung (in deinem Fall Full HD) spielt eine Rolle. Spiele wie Sims 3 und Minecraft kannst du garantiert auf hohen (wahrscheinlich sogar auf den höchsten) Einstellungen flüssig spielen. Sogar anspruchsvolle Spiele wie Battlefield 3 lassen sich mit der 6870 auf sehr hohen Details flüssig spielen.

jop mit der lässt sich sogar bf3 daddlen in ultra settings

solltest aber zu xfx Black Edition duallfan 140 euro bei alternate greifen.. die ist aufgbeohrt und übertaktet.. noch ein wenk besser wie die normale 70er

Für Sims 3 und Minecraft braucht man keine übertaktete Grafikkarte, die sind teurer und meistens auch lauter wegen einem größerer Kühlkörper/Lüfter.

0
@voodoo123

aber warum sollte mann ne die Leistung schon haben.. mit der zeit wird ein game langsam fade.. will mann was anderes spielen zb bf3 dann ist aber die Leistung da um es anständig zu spielen.

0

Hey, die Karte an sich ist super gut. Wenn du allerdings nur solche Pixel Spiele zocken willst dann würde ich nicht so hoch ansetzen denn das ist Geldverschwendung. Mit der Karte kannst du locker alle aktuellen Spiele auf höchsten Einstellungen spielen WENN der Rest vom System nicht schon uralt ist.

sims 3 meine ich

Was möchtest Du wissen?