AMD Radeon HD 6650m, 1GB VRAM, reicht das für windows 10?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anders als bei Spielen gibt es für Windows keine Minimalanforderungen an die Grafikkarte außer das diese mindestens eine Auflösung von 1024x768 darstellen sollte und ggf. DirectX 9 unterstüzt (letzteres dürfte wohl nur wichtig sein wenn transparente Effekte (Früher Aero Design) zum Einsatz kommen.

natürlich reicht es.

Danke!
Aber du wüsstest auch nicht zufällig woran es ansonsten liegen könnte oder?

0