AMD Radeon HD 6550D - Was ist das?

Direct-X-Diagnose-Ergebnis - (Computer, PC, Gaming)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Integrierte Grafik der CPU ( AMD A6 oder A8 CPU ) nichts für Gamer top aktueller Spiele

ist aber immer noch besser als Intel HD Grafics

Also, könnte ich sogar noch eine Grafikkarte einbauen, wenn genug Platz und Steckplätze da sind, um meine Gaming-Grafik-Leistung zu verbessern?

0
@WritersMoment

Ja, beachte das eingebaute Netzteil (nenne die ganz genaue Bezeichnung / Foto vom Großen Aufkleber)

manche AMD-Grafikkarte kann sogar im Tandem-Betrieb laufen

0

eine Grafikkarte Wird häufig z.B: bei Intelbasierten iMacs benutzt.

Aha, und bei Microsoft oder Alienware-PCs net oder was? -_-

0