AMD Radeon HD 6470M Skyrim Battlefield 3 spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sag mal wollt ihr mich verarschen ich hab genau die selbe grafikkarte und spiele sowohl Battelfield 3 als auch Skyrim und unteranderem mittler weile auch battelfield 4 das ist kein problem und nicht jeder hat ein derart zwanghaftes verhaten alles auf Ultra zu zocken Gut oder Mittlere einstellung reichen föllig

AMD Radeon HD 6470M Skyrim Battlefield 3 spielen???

kannst Du vergessen, zu wenig Leistung, nur Multimedia-Karte

und ein Notebook ist nicht aufrüstbar ! -> Gamer haben einen erweiterbaren PC (Tower) oder teuren Schlepptop (strom hungriger 3+ Kg Desktop-Ersatz)

Dedizierter Systemarbeitsspeicher: 0 MB

FAIL -> OnBoard-Grafik diese klaut Haupt-RAM & hat keinen eigenen Speicher

Batllefield 3

Für ultra eine Radeon HD 6950 oder besser

Wer hat gesagt das es ein Notebook ist?? Ich hab einen Stand-Pc und die Systemvoraussetzungen von skyrim sind glaub ich garnicht so hoch.. Also ich bin mir nur bei der Grafikkarte nicht sicher..

0
@surfenohneende

Ähm ich will keine neue Grafikkarte ich will nur wissen ob skyrim mit meinem Pc Spielbar ist... Wieso ein m hinten dran stand weiß ich nicht.. Ich hab das einfach kopiert was in den Systemeinstellungen unter Leistung stand..

0

Sonst Alles O.K, aber Deine Grafikkarte ist da eher schon minderwertig(für Skyrim)...

Also bedeutet das jetzt, dass ich skyrim spielen kann (ist wichtiger als BF3) wenn auch in einer nicht so guten Grafik oder das es garnicht geht??

0

Also ich weiß nicht was ihr habt... Ich hab mir Skyrim jetzt einfach gekauft (geiles Spiel) und ich kann es perfekt auf mitteleinstellungen spielen..

Trotzdem danke ;)

Was möchtest Du wissen?