AMD Radeon Hd 6470m laggt bei Bf3 und NfS Most Wanted trotz eigentlich ausreichender Leistung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

bei HP ist die häufigste Ursache die Hitze...ich warne immer jeden davor einen HP zu kaufen. HP hat das Kühlsystem nicht im Griff. Ich vermute, dass dein Gerät überhitz und daher Throttling einsetzt. Das setzt die Leistung runter....das heißt, das die Leistung, die auf dem Papier steht, gar nicht erbracht wird. Das könnte deine Probleme erklären. Wie schon gesagt, HP hat da extreme Probleme. Da musst du auch aufpassen, dass er dir nicht kaputt geht, weil die Hardware hält Hitze nicht lange aus. Wie alt ist das Laptop denn?

Jonas1404 30.11.2013, 17:08

Der ist gerade mal knappe zwei Jahre alt. Aber er ist immer sehr kühl und steht auch extra auf Glattem Untergrund + so einer erhöhung gerade damit er besser kühlt und die Kühlung läuft nicht mal an.

0
Kimster 01.12.2013, 11:20
@Jonas1404

Keine Ahnung...ich weiss nicht woran es sonst liegen kann. Lies mal die Core-Temperaturen aus mit Speed Fan.

0

Kann es sein, dass nicht die dedizierte Grafikkarte, sondern die GPU der CPU genommen wird?

Jonas1404 30.11.2013, 14:18

Woran kann ich das denn Erkennen ?

0

Was möchtest Du wissen?