AMD Radeon HD 6320, kann ich über diese Grafikkarte LoL zocken?

5 Antworten

Der Prozessor ( SoC ) stammt aus dem Jahr 2011, wogegen das Spiel in etwa 2015 released wurde.

Deine AMD E450 hat zwar 2 Cores / 2 Threads, ist aber eine absolute "Low-Power" - Version von 2011 im Bezug auf Wärmeentwicklung und Leistungsaufnahme. Das Teil kannst Du notfalls somit noch nicht mal mit einer AMD-CPU aus 2015 vergleichen in der Rechenleistung pro Kern & Mhz. Zudem bringt diese "SoC" von 2011 nur 1,6 Ghz Basistakt statt minimal gefordert 2,0 Ghz.

Wegen ihrer damaligen Trimmung auf maximale Sparsamkeit kann die E450 somit noch nicht mal über eine AMD Athlon 64 ×2 - 3400+ triumphieren .

Bei der Grafiklösung sieht es noch deutlich schlimmer aus. Da ist die integrierte Radeon HD fast genauso weit von der empfohlenen Geforce GT 8800 entfernt wie der Vergleich zwischen einer PKW-Fahrt und einem Fahrrad zwischen Bremen und München.

Installieren und starten wirst Du LoL zwar können auf Deinem Book, aber angenehm spielbar dürfte es mit der E450 samt Radeon HD 6320 selbst in geringer Auflösung @ minimum Details nicht werden.

7

Vielen Dank, geht dann die Grafikkarte AMD E1-6010 Prozessor@ 2x 1,35 GHz

0
40
@Anarchiie

Diese Grafiklösung hat zwar im maximalen Turbo @ 600 Mhz etwas mehr Leistung als die HD 6320 , ist moderner und wäre prinzipiell mit der Performance einer Intel HD Graphics 4000 knapp vergleichbar, aber auch nur im maximalen Turbo @ 600 Mhz. Der Basistakt liegt bei 300 Mhz.

Der CPU-Part wird bei der E1-6010 jedoch noch stärker bremsen als bei der E-450 , da nochmals 250 Mhz weniger Takt ohne nennenswerte Steigerung der IPC.

Somit wird auch mit der E1-6010 bei geringer Auflösung und niedrigen Details kaum Freude an diesem Spiel aufkommen.

0
11

Warte.. was? Das Spiel wurde doch nicht 2015 geleast :D

1
12

Dir ist schon bewusst, dass League aus um die 2009 kommt? :D

0

Du kannst sogar auf einem Drucker LOL zocken 😂

ne Spaß, reicht sicher aus....ein Freund von mir hat jahrelang auf seinem Netbook gezockt, sollte also kein Problem sein

21

HAHAHAHAHAHAHAHAHA

0
7

Eben nicht habe mir vor kurzem ein Laptop bestellt, wo nicht mal Runescape mit seiner schlechten Kindergrafik ging...

0

Hallo,

das System erfüllt die empfohlenen Hardware-Voraussetzungen für League of Legends.

LG

Was möchtest Du wissen?