Amd Radeon 7650M? Wie stark ist diese Grafikkarte (Zocken)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab auch ein Notebook mit einer R7 7650m und ich kann GTA 5 und Battlefield 4 auf mittleren Details und 1600x900 p flüssig spielenCycris 3 Payday 2 und HAWX 2 geht sogar auf höchsten Details.Gesamtes System I5 3230m8Gb DDR3 RAMRadeon R7 7650m2tb sata 2 Festplatte Hoffentlich konnte ich dir helfen:)

Für nicht allzu hardwarehungrige Spiele reicht der Grafikchip. Aktuelle, sehr hardwarehungrige Spiele kannst du mit dem Grafikchip aber vergessen. 

http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-HD-7650M.70605.0.html

Daten:
Windows 7 Ultimate
Prozessoren: Intel(R) Core(TM)i7-3612QM CPU 2,10 2,10
Arbeitsreicher:8GB
Systemtype: 64Bit
Grafikkarte:AMD Radeon HD 7500M/7600M Series
Laufwerk:SSD Samsung 840 Series ATA Device

0

Erreiche nur 30-40fps in Spielen wie Csgo...

0
@Tommy212

Na ja, viel mehr wird der Grafikchip auch nicht schaffen. Da hilft es nur, die Grafikeinstellungen noch weiter runter zu schrauben. 

0

Ich versteh die Welt nicht mehr xD
Vor etwa 2-3Jahren könnte ich Battlefield 3 auf Ultra spielen ohne ruckeln :) und durchschnittlich 70fps ....

0

Am besten neue Grafikkarte besorgen welche würdest du mir empfehlen?

0
@Tommy212

Da dies ein Laptop ist, kannst du hier keinen Grafikkarte austauschen. Da wäre ein neuer Stand-PC empfehlenswerter. 

0

Habe selber die HD 6750M, ich zockendamit:
Minecraft
Terraria
FTL
Scrolls
Herr der Ringe Online
Guild Wars 2 (obwohl sie hier schon an ihre grenzen kommt)
Cube 2 Sauerbraten
Cities Skylines (auch hier kommt sie wieder an ihre Grenzen)
Robocraft
Sims 4
League of Legends
Goat Simulator
War Thunder
Red Crucible
Alien Bang Bang
Highway Rally
Extreme Road Trip 2
RC Mini Racers

Aktuelle games kannst vergessen wirst nie im leben starten können. Aber spiele vor 8 jahren werden vl mit glück möglich sein

Die Graka ist glaub 4Jahre alt?

0

Daten: 
Windows 7 Ultimate
Prozessoren: Intel(R) Core(TM)i7-3612QM CPU 2,10 2,10 
Arbeitsreicher:8GB
Systemtype: 64Bit
Grafikkarte:AMD Radeon HD 7500M/7600M Series
Laufwerk:SSD Samsung 840 Series ATA

0

ich gehe mal davon aus das du gerade noch gta 4 spielen kannst, oder andere spiele dieses jahrgangs ( 2008 )

0

Für Tetris reicht er allemal ;) und Google kennt sicherlich bessere Antworten :D

Ne andere frage wieso erreiche man nur 30-40fps? In Spielen wie Csgo
Mit solchen Daten? Da geht doch mehr oder?

Daten: 
Windows 7 Ultimate
Prozessoren: Intel(R) Core(TM)i7-3612QM CPU 2,10 2,10 
Arbeitsreicher:8GB
Systemtype: 64Bit
Grafikkarte:AMD Radeon HD 7500M/7600M Series
Laufwerk:SSD Samsung 840 Series ATA

0

Theoretisch ja, liegt mglw an der Software ;)

0

Inwiefern? Windows 10 draufspielen lassen?

0

Bloß nicht, aber die gesamtkonfiguration ist mglw für'n Axsch bzw Malware bremst Dein System aus

0

Was möchtest Du wissen?