AMD Radeon 6870 HD Series Schwarzer Bildschirm Lüfter drehen sich

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja die Lüfter sind noch relativ sauber zudem ist die Temperatur meistens bei max. 60°C da sie zwei Lüfter drinne hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lüfter dreckig ,bekommt sie Luft? wenn das bist 2012 nichts dran gemacht wurde würde ich dein pc mal ordentlich säubern :D aber erst vom Strom nehmen und die lüfte nicht drehe (Mach ein Stück tape ran damit du da nicht gegen kommst und sie nicht kaputt machst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fetterpunk
15.07.2013, 11:28

Ja die Lüfter sind noch relativ sauber zudem ist die Temperatur meistens bei max. 60°C da sie zwei Lüfter drinne hat

0

Teste mal einen älteren Treiber.

Wenn das nicht hilft -> Ab in die RMA damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fetterpunk
15.07.2013, 11:54

Wäre zu schön wenn die RMA gehen würde leider habe ich gesehen das ich sie schon Dezember 2011 gekauft habe. Dementsprechend fällt dies leider aus

0

Was möchtest Du wissen?