AMD radeon 480 x = Intel HD Graphics 530?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welches Windows hast du?

Bei Windows 10 rechtsklick aufs Windows-Logo, auf Eingabeaufforderung klicken und mal dxdiag eingeben.

Daraufhin öffnet sich ein Fenster, unter dem Reiter "Anzeige" steht deine aktive Grafik. Wenn da auch nur die HD 530 steht, stimmt was nicht. Dann hast du auf jeden Fall schon mal das Monitorkabel nicht an der Grafikkarte, sondern am Mainboard angesteckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KlausPi0te
30.07.2016, 15:32

Ich habe Windows 10

0

Im UEFI deines Mainboards gibt es irgendwo eine Einstellung, in der du ändern kannst, welche Grafikeinheit verwendet werden soll. Steck dein Grafikkabel dann bitte auch in die GRAFIKKARTE und installiere die dazugehörigen Treiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) Es gibt keine Radeon 480x.

2) Treiber installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KlausPi0te
30.07.2016, 15:32

Stimmt ich meine die Amd Radeon Rx 480

0
Kommentar von KlausPi0te
30.07.2016, 15:34

Und ich denke ich habe alle trieber installiert wo kann man das denn nachgucken welche treiber man noch braucht?

0

Was möchtest Du wissen?