AMD R9 390 Sapphire vs PowerColor - den Aufpreis wert?

1 Antwort

Die Sapphire hat nur 30 MHz mehr GPU Takt. Ich würde zur PowerColor raten, denn die verbraucht auch laut Angabe 100 Watt weniger als die Sapphire bei gleicher Leistung und verbraucht aber 3 Slots am Pc

Mit wie viel Mhz kann ich meine Sapphire Radeon (TM) R9 390 Series übertakten ohne das diese zu heiß wird?

...zur Frage

Grafikartenhersteller: Ist PowerColor gut?

Kann man die holen? Hab ich vorher noch nie gehört klingt auch bisschen billig. Haben die allgemein gute Kühllösungen?

Wie siehts mit diesem Modell aus? http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-PowerColor-Radeon-R9-290-PCS--Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_950327.html

...zur Frage

Ist bei der Sapphire R9 390 ein 8-Pin Adapter dabei?

Ich habe ein Netztreil mit einem 6Pin und einen 6+2Pin Stromanschluss. Für die Sapphire R9 390 brauche ich jedoch 2 mal 6+2Pin. Ist bei der Graka ein Adapter von 6Pin auf 6+2Pin dabei oder muss ich mir eine neues NT holen?

...zur Frage

Sapphire R9 390 nitro 8gb oder msi gtx 970 Gaming 4gb?

...zur Frage

Kann ich diese Wasserkühlung an meine Grafikarte bauen?

Ich habe eine 8GB Sapphire Radeon R9 390X Nitro und möchte mein System auf Wasserkühlung umbauen. In aussicht habe ich die Alphacool NexXxoS GPX - AMD R9 390 M02. Meine Frage ist jetzt laut beschreibung past sie auf eine MSI R9 390x, Ich habe eine von Sapphire. würde das passen, oder ist der Aufbau zu verschieden? Danke schonmal in Vorraus für die Antworten.

Mfg Markus.

...zur Frage

Welche Pin stecke für die Grafikkarte?

Hi Leute eine frage welchen PCI-E Stecker brauch ich für die radeon sapphire r9 390 nitro? :) ich freu mich auf eure Antwort wär nett wenn ihr mir von so einem PCI-E Stecker ein link schickt. :)

MFG Veit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?