AMD r9 290 tri-x oc!Zu wenig fps!

3 Antworten

Hey,

nur eine gute Graka bringt dir gar nichts. Du brauchst auch einen guten Prozessor und Battlefield braucht schon mehr als 4 GB RAM. Du brauchst für BF4 mehr RAM, ein neues Mainboard und einen neuen Prozessor. Deine Hardware ist echt schrott.

Die Graka allein bringt nichts.

MFG

1

Also ist die leistung Normal,für so ein schrott system.Oder?

0

Dein Prozzesor ist dran schuld. Das sieht man sofort bei Minecraft, da Minecraft ein sehr CPU-lastiges Spiel ist. Kauf dir einen neuen Prozessor (i5) oder probier mal AMD Mantel aus... Weiß aber nciht , wie das geht, da ich selber Nvidia-Nutzer bin.

1

Danke,deine Frage war sehr Hilfreich =D

0

die grafikkarte wird durch die cpu ausgebremst das eizig gute an dem pc ist die grafikkarte derrest ist schrott daran liegt es

1

Wieso wird meine Kraka durch meine cpu ausgebremst?

0
20

weil die cpu zu schlecht/die graka zu gut ist also im prinizip die gpu ist ja nur ein coprozessor und deshalb wenn der hauptprozessor zu langsam ist kann die graka auf nicht auf voller leistung laufen

0

Welches Buch soll ich lesen um meine Informatik-Kenntnisse zu verbessern?

von Computern an sich (Geschichte + Funktionsweise) weiß ich mittlerweile mehr als genug, jedoch bin ich auch hier für vorschläge offen

ich meine eher

  • (Computer)-Netzwerkysteme
  • Serversystem (alle Serverarten die es so gibt)
  • Frage: Wieso gibt es nicht eine Programmiersprache, an der seit jeher rumgeschraubt wird, warum gibt es tausende und warum werden in verschiedensten bereichen immer typischer weise die immer gleichen sprachen verwendet --> warum C++ für das, warum C# für dies usw.
  • nochmal zum ersten, den comutern an sich, ich weiß wie gesagt schon sehr viel, aber wie ein chip (cpu) im detail funktioniert, also wie genau er eine prgrammiersprache mit seinem befehlssatz usw interpretiert etc das ist mir noch nicht so ganz klar.
  • wie genau werden cpu's gebaut, dass da zig millarden transistoren draufpassen und wer hat das erfunden? --> meines wissens nach brachte intel den ersten prozessor raus, der programme von externen speichern ausführen konnte. wie also konnten das andere firmen wie amd z.b. dann einfach so übernehmen, intel hat doch bestimmt nichts an infos rausgerückt.

ihr dürft ruhig gnadenlos in die tiefe gehen, mir egal, ich will es ja wissen

...zur Frage

Warum habe ich wenig FPS mit der AMD Radeon R9 390 Nitro von Sapphire?

Ich habe mir vor kurzem nen neuen pc gekauft.

Inhalt: Xeon e3 1231v3 r9 390 nitro sapphire 16gb ram. Minecraft 7gb zugewiesen 120gb ssd windows 8.1 64bit

Wie kommt es, dass ich in Minecraft mit einer "fast-highend Grafikarte" nur 200 fps in Minecraft und mit shader 50 habe?

...zur Frage

Sapphire AMD Radeon R9 290 Vapor-X OC wofür ist der Knopf?

Hallo alle zusammen hab beim Einbau meiner R9 290 einen Knopf gefunden kann aber nicht herausfinden wozu er dient. Kann mir einer seinen Zweck verraten?

...zur Frage

wie viel watt verbraucht die SAPPHIRE Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC ca. in ner stunde?

...zur Frage

PC zusammenstellen. brauche hilfe. keine ahnung von hardware

Hey :) Ich möchte mir gern einen pc zusammenstellen, hab aber leider keine ahnung von hardware. Wäre nett wenn jemand mir ne nachricht schreiben würde, oder mir einen PC zusammenstellen würde ^^

Preis: ca 1.000€ möchte damit spiele wie gta 5, gta 4, battlefield 3, battlefield 4 spielen und viel mit adobe photoshop arbeiten. Monitor, Maus, ... ist nicht im preis mit drin. Also die 1k€ sind nur für den pc ^^

danke :D

...zur Frage

Sapphire Radeon R9 290X Tri-X OC / Stromverbrauch in watt.

Der Hersteller sagt das diese Grafikkarte 750 W benötigt, aber in diversen foren steht das man sie auch ohne probleme mit 400 W (ohne CPU, etc.) betreiben kann. Was stimmt jetzt wirklich? Vielen dank im vorraus.

(ein Forum währe: "http://www.computerbase.de/2013-12/sapphire-radeon-r9-290-tri-x-oc-test/4/" )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?