Amd R9 200 Series kompatible Grafikkarte?

2 Antworten

Kommt drauf an, mit den r9 280(x?)ern sind zb HD 7970, 7990 und ich glaube sogar 380er Karten kompatibel, als Beispiel. Noch mehr unter dx12, nämlich alle.

Was verstehst du denn unter "kompatibel"? Möchtest du zwei Karten im Crossfire betreiben? 

5

ich möchte zwei Bildschirme mit denen betreiben, für jeden einen, die neue soll aber besser sein(Leistung und Preisklasse
wie die gtx 970 oder 980) 

0
41
@ZOniimOx

Du möchtest eine bessere als deine vorhandene Karte dazu packen? Sinn? Verkauf deine jetzige und kauf dann eine Neue. 

0

AMD Radeon R9 200 series Probleme

Hallo liebe Community, Ich habe meine PC nun ca. 1 3/4 Jahr und schon funktioniert er nicht mehr vernünftig. Sobald ich ein Spiel spielen möchte, sei es CS:GO, Battlefield 3 oder Payday 2 treten Probleme auf. Im Hauptmenü ist noch alles okay doch sobald ich dann ins Spiel komme gibt es Probleme, der Bildschirm wird entweder schwarz oder blau mit Streifen. Falls ich dann aber leicht gegen meinen PC trete (Ich meine wirklich leicht) funktioniert wieder alles bis auf einige Grafikbugs im Spiel, aber einige Minuten später, tritt das Problem meist erneut auf. Wie gesagt habe ich eine Grafikkarte der AMD Radeon R9 200 Series, Treiber auf dem neusten Stand. Muss ich mir jetzt schon eine neue Grafikkarte kaufen? Mit freundlichen Grüßen MisterOle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?